Das  ULTIMATIVE-VERKAUFS-SYSTEM.

 

Das ULTIMATIVE-VERKAUFS-SYSTEM basiert

 

auf dem NEUENSPRACH-MODELL nach Ares Kant.

 

Es VERBINDET die ERKENNTNISSE der RHETORIK, der RABULISTIK, der DIALEKTIK, der NEURO-LINGUISTISCHEN-PROGRAMMIERUNG (NLP) mit einer

besonderen VERKAUFS-LOGIK.

 

Es BAUT auf den ERKENNTNISSEN der ALLTAGS-PSYCHOLOGIE, der niederen und HÖHEREN MAGIE sowie der RADIONIK auf.

 

Es wird durch die MECHANISMEN des „Maria-Codes“ mit seinen tiefgreifenden ERKENNTNISSEN zur RESONANZ erweitert.

 

Es zeigt auf, WIE man seine BEWUSSTSEINSEBENEN RICHTIG programmiert. Zum Vorteil von ALLEN.

Die WAHRHEIT zur Kommunikation.  

 

Hier sind unsere WAHRHEITEN.

Wem Sie von NUTZEN sind, der BEDIENE sich.

 

Die Menschen haben „wenig“ ZEIT. Umfeldbedingt zu „wenig“ Zeit richtig

ZU-ZU-HÖREN. Und am „wenigsten“ Zeit, RICHTIG zu KOMMUNIZIEREN. „Falsches“ ZUHÖREN erschwert heutzutage die Kommunikation. „Falsches“ VERSTEHEN schürt „Ängste und Zweifel“. Es ist NOTWENDIG, sich so auszudrücken, daß andere RICHTIG VERSTEHEN, damit Sie OPTIMAL REAGIEREN können. Höflichkeit ist, SOFORT VERSTANDEN zu werden.

 

Die KOMMUNIKATION hat drei Ziele:

 

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Die WEITERGABE von IN-FORMATIONEN. Dem

„In-Form“ bringen von unserem TUN.

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Mit einer „positiven“ bis „neutralen“ REAKTION.

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Mit einer „neutralen“ bis „negativen“ REAKTION.

 

Die RICHTIGE KOMMUNIKATION wird

GENERATIONSÜBERGREIFEND verstanden!

Ein kleines Beispiel. Es sagt alles dasselbe aus und wird doch anders verstanden.

 

WENN die Sprache nicht stimmt, dann ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist. (Konfuzius)

 

WENN die Sprache _____ stimmt, dann ist das, was gesagt wird, _____ das, was gemeint ist. (HIHI)

 

WENN Sie die RICHTIGE Sprache sprechen, dann wird das, WAS Sie sagen auch VERSTANDEN. (JAO)

 

„Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Annahme, dass sie TATSÄCHLICH stattgefunden hat.“ 

Jetzt geht es ans "Eingemachte".

Demnächst MEHR.

Mit der RICHTIGEN Verkaufssprache steigern Sie Ihre GEWINNE deutlich!

Demnächst MEHR.