Was die Menschen wirklich BRAUCHEN.
Das ist etwas ganz „anderes, als Sie heute angeboten bekommen“.
Stellen Sie sich einmal eine ALLTÄGLICHE Situation vor:
Sie möchten sich eine
Schokoschnecke kaufe. Ihr Magen signalisiert LUST und LAUNE. Sie sind
VOLL auf die Schokoladenschnecke
gepolt. Jetzt möchten Sie diese haben. Genau in diesem Moment. Sie finden vieles
beim Bäcker. Es gibt alle möglichen Angebote. Doch genau die Schokoschnecke
gibt es „nicht“. Sie haben jetzt zwei WAHLMÖGLICHKEITEN.
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Sie nehmen etwas anderes WIE zum Beispiel eine Laugenbrezel, ein Erdbeertörtchen oder ein
Brötchen. Ob Ihnen diese Alternative schmeckt? Ist Ihnen das zwei oder dreimal
passiert, so sucht sich fast jeder spätestens JETZT einen anderen Lieferanten.
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Oder Sie sagen sofort NEIN und suchen weiter, bis Sie Ihre Schokoschnecke bekommen. Es
gibt ja genügend Läden, WO man eine solche noch bekommen
kann. Passiert so etwas öfters, bleiben Sie bei dem Lieferanten, WO Sie die Schokoschnecke bekommen.
Der erste Lieferant, der mit NEIN verkaufte, hat dann Pech gehabt. Sehen das auch andere so,
könnte es sogar sein, daß er „pleite“ geht.
Jetzt stellen Sie sich einmal
eine BESONDERE Situation vor:
Sie gehen zur WAHL. Sie haben vor, daß Ihre Stimme
Gewicht bekommt und wollen WÄHLEN.
Jetzt gibt es wieder zwei Möglichkeiten:
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Sie wählen die Partei, die Ihnen
gefällt. Dann ist alles in Ordnung.
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Ihnen sagt „keine“ Partei so richtig zu und Sie machen dort ein Kreuzchen, welche
Ihnen am meisten zusagt oder welche Sie für das KLEINSTE Übel halten. Auch hier ist
fraglich, ob Sie überhaupt noch einmal wählen gehen.
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Sie machen den Wahlzettel „ungültig“ und wählen somit „keine“ Partei. Manche „resignieren“ dann und „verzichten“ auch in ZUKUNFT darauf, WÄHLEN zu
gehen.
Wollen Sie diese SZENARIEN
umgehen, so brauchen Sie eine Alternative. Diese ALTERNATIVE heißt NEIN.
Was hat dieses Szenario mit einer PROFI-VERMARKTUNG zu tun?
Es zeigt die üblichen Mechanismen in der "Dienstleistungswüste" Deutschland. Heute wird viel angeboten. Doch die wirklichen Wünsche der Kunden wird ignoriert. Somit begrenzt sich heutiges Verkaufen auf "Schnäppchen, Bestpreise, Billig- Angebote oder sündhaft teure Luxus-Artikel". Demnächst MEHR.
WAS "billig" wirklich bedeutet!
Für NICHTS gibt es NICHTS.
UMSONST ist meistens umsonst.
SCHNÄPPCHEN schnappen nur das Geld.
Für WENIG Geld gibt es WENIG Leistung.
Für VIEL Geld viel zu oft zu WENIG Leistung.
"Verkaufen" Sie sich noch oder VERMARKTEN Sie schon?
„Druck“ zur
Durchsetzung eigener Interessen erzeugt GEGENDRUCK. „Druck“ ist das
sicherste Mittel zu „verlieren“. Deshalb erzeugen wir SOG.
SOG ist das sicherste Mittel zu GEWINNEN.
Deshalb hören Sie JETZT
GENAU ZU. Unsere KOMMUNIKATION und
der Vorgang des KAUFENS und VERKAUFENS haben sich in den letzten 50 Jahren grundlegend gewandelt. Mit
dem INTERNETZ und den MOBILTELEFONEN erhalten Sie heute Informationen
zu fast jeder Stunde und überall dort, WO
Sie es WÜNSCHEN. Der normale Verkäufer
als Informationsquelle wird immer „unwichtiger“. Der PROFI-VERMARKTER ist das, WAS
heutzutage gebraucht wird.
Was ist ein PROFI-VERMARKTER?
Ein PROFIVERMARKTER arbeitet LEISTUNGS-
und SACHBEZOGEN und erhält seine frei vereinbarte Honorierung IMMER
vom Auftraggeber.
PROFIVERMARKTER arbeiten anders.
Sie arbeiten mit Erfolgsquoten von ÜBER 90 PROZENT.
SICHTWEISEN im Verkauf!
Aus der Sicht des VERKÄUFERS:
Er möchte das MEISTE GELD. Wenn
Geld neu angelegt werden soll, dann wird „dagegen das beste Objekt zum günstigsten Preis“ bevorzugt.
Aus der Sicht des KÄUFERS:
Die BESTE OBJEKT zum „günstigsten Preis“.
Aus Sicht „gewerblicher Zwischenhändler, Profivermittler und
Geschäftemacher“:
Eine „Ruck-Zuck
Vermarktung“
mit maximalem Input. Optimiert auf schnelle Geschäfte und Gewinnmaximierung. „Ohne Rücksicht“ auf die andere Seite.
Aus der Sicht eines PROFI-VERMARKTERS:
Ein ANGEMESSENES PREIS-/
LEISTUNGSVERHÄLTNIS mit einer AUSGEWOGENEN KOSTEN-/ NUTZENRECHNUNG,
bei dem ALLE am Geschäft beteiligten Parteien Ihre VORTEILE
haben.